Anzeige

Der OEG BAHNHOF Mannheim-Wallstadt

Von der Haltestelle aus fotografiert gegen den Bahnhof. Links war immer der Kiosk,wo man weit später dann die Fahrkarten kaufen konnte.-----bis es dann die Fahrkartenautomaten gab,mit denen keiner zurecht kam.Aber bevor der Kiosk da stand war nur ein schöner Garten hier links.
Seid meiner frühesten Jungend immer noch ---wie eh und je so schön.
Aber längst kein Bahnhof mehr für die Oeg`s!
Das Haus ist lange schon vermietet und nur meine Erinnerungen wandern weit zurück in lang vergangene Zeiten!
Und wenn ich so am zurückdenken bin,dann denke ich--daß ich mir nie hätte träumen lassen , daß man so was wie ich jetzt denk------sich hätte nie vorstellen können!
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
4.253
Gitte Hedderich aus Herten | 24.11.2012 | 06:49  
3.342
Roswitha Bute aus Soltau | 24.11.2012 | 08:03  
65.650
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.11.2012 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.