Anzeige

Blitzturnier F1 SV Mammendorf

Wann? 23.03.2013

Wo? SV Mammendorf, Jahnweg 9, 82291 Mammendorf DEauf Karte anzeigen
Mammendorf: SV Mammendorf | Die F1 des SV Mammendorf veranstaltete für die F1 jugend am 23.3
ein Blitzturnier im Freien in Mammendorf.
Die Teilnehmenden Mannschaften des FC Aich SC Maisach TSV Alling FC Emmering
SV Mammendorf wollten sich vorwiegend wieder auf die Bedingungen im Freien
als auch auf die Spielerischen gegebenheiten auf dem Rasen vorbereiten.
Alle Mannschaften endschlossen sich dieses mit einem Vorbereitungs Turnier
über einmal 15 minuten jeder gegen jeden zu Absolvieren.
Hier konnte man wieder auf 6 Spieler Pus Torwart zurückgreifen.
Für alle Mannschaften stand der Spielerische Aktzent im Mittelpunkt
Weniger die Platzierung.Sicher braucht es noch das ein oder andere Vorberreitungsspiels um sich wieder an die Außenbedingungen zu gewöhnen.
Aber mit diesem Turnier konnten alle Mannschaften die mit großer Begeisterung dabei waren schon mal den ersten Schritt machen.
Wir der SV Mammenorf werden mit Sicherheit mit beginn der neuen Saison wieder
ein derartiges Turnier Veranstalten da es uns gezeigt hat das alle bisher teilnehmenden Mannschaften eine Vorbereitung im Wettkampf bevorzugen.
Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde und
viel Spaß am Fussballspielen:
Der SV Mammendorf
F1 Mannschaft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.