Anzeige

my heimat-Madl November: Sandra

Mammendorf: Photolounge | Das my heimat-Madl November ist die 22 jährige Bankkauffrau Sandra aus Fürstenfeldbruck. Sie wurde von der Mode-, Tracht- und Landhausgalerie in Mammendorf eingekleidet: denn auch die Herbstzeit ist Trachtenzeit! Gerade lange Dirndl in Erd- und Pastelltönen werden zu dieser Jahreszeit gerne getragen. Dirndlblusen mit längeren Ärmeln machen das Outfit gleich wärmer. Wer es sportiver mag, findet in der Tracht auch das Richtige. Lederhosen in lang oder 3/4 Länge können gut mit verspielten Blusen kombiniert werden. Und der Trachten-Renner in dieser Saison: Gehröcke in allen Farben und Materialien.
Sandra trägt ein Modell aus Leder, das sich auch sehr gut modisch mit Jeans und Stiefeln kombinieren lässt.
Geschminkt und gestylt wurde Sandra vom Haarstudio Wieser in Fürstenfeldbruck.
Ihre Augen wurden mit einem weißen Lidschatten aufgehellt und die äußeren
Augenwinkel mit einem smaragdgrünen Lidschatten betont, um die Augen
noch mehr zum Strahlen zu bringen. Dazu passend wurde ein mandrinfarbener
Lippenstift aufgetragen.
Sandras Haare wurden gekreppt und am Oberkopf zu einer hohen Tolle frisiert.
Die rechte Seite wurde sternförmig nach oben geflochten. Die restlichen
Haare wurden stark antoupiert und lohttp://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruck/?page=con... über die Schulter gelegt.

Wenn auch DU einmal my heimat Madl sein möchtest, schicke eine Bewerbung mit einem farbigen Portraitfoto, deinem Namen, Alter und Wohnort an kontakt@photolounge-online.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.