Anzeige

Bürgerball Mammendorf

Wann? 04.02.2012 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Mammendorf, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf DEauf Karte anzeigen
Mammendorf: Bürgerhaus Mammendorf | Beim Bürger- und Vereinsball im Mammendorfer Bürgerhaus wurde in die Faschingssaison 2012 gestartet.
Zur Musik von den "Zwingers" wurde von den zahlreichen kostümierten Gästen das Tanzbein geschwungen und zu aktuellen Hits und Musikklassikern mitgesungen.
Das Team vom "Restaurant zur Sonne" sorgte mit leckeren Speisen für das kulinarische Wohl der Gäste.
Um 23.00 Uhr hatte die Heimatgilde Fürstenfeldbruck ihren Auftritt.
Die Tanzgruppe „No Limits“ konnte mit der Show „Vision 2012“ das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit Prinzessin Jasmin I. landet eine Gruppe außerirdischer Wesen auf der Erde. Misstrauisch beobachtet die irdische Schutztruppe, angeführt von Prinz Daniel I. die Eindringlinge und zeigt, dass sie bereit sind für das tänzerische Kräftemessen.
Prinz Daniel I. & Prinzessin Jasmin I. schaffen es mit einem gefühlvollen Prinzenpaarteil beide Lebensformen zu vereinen. Bald bilden Menschen und außerirdische Wesen eine Einheit. Mit außergewöhnlichen Choreografien, schnell aufgebauten, spektakulären Hebungen, einer gelungene Musikauswahl und funkelnden Kostümen ist der Showtanzgruppe „No Limits“ wieder eine fantastische Show gelungen.

Das Faschingstreiben im Bürgerhaus Mammendorf geht weiter:
Am 16. Februar präsentieren die "Faschingsfreunde FFB" die "Ladies Night". Am 17. Februar findet der traditionelle Burschenball statt, am 18. Februar der Kinderball und am 21. Februar der Faschingszug mit dem anschließenden legendären Kehraus.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.03.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.