Mensch watt isn dit für ne "Kampfarena" mit Blümchen?

Watten, nu is die Wahl schon in zwe Wochen und watt soll ick sagen
Ick denk imma noch dit der Schlemmer andie Macht muß.

Hab ick mir die zwe Kandidaten von die Großen Parteien anjesehen, in
die Arena meine ick. Mensch watt war dit nen kampf. Ick dacht ja – nu jetze geht
dit dort richtig ab – wegen Arena , naja Kampfarena undso. Aber dit war ja ne Blümchen
Runde. Watt warn dit für Vertreter vom Volk. Haben die da Valium bekommen. Ick glob die mussten alle nen Vertrach unterschreben, so wennse watt in volle Emotionen sagen werdense mit ner Sondersteuer in Höhe von € 20.000 , zahlbar zu morgen in Bar , belangt. Die Mode – rater oder so (na halt die beden Säülen die imma jesacht haben nu bist Du dranne in Blauen Sacko und Schlips) die warn ja so Aalglatt das nach der Sendung Wasser aus menen Bildschirm jetropft is. Ick weß nich watt dit nun sollte. Werden die Bürgervertreter egentlich och über ne Statisten – Agentur gecastet ??? Na wer weß dit schon!

Najut , ick bin jedenfalls nich schlauer als vorher. Die Oposition oder so hab ick och verpasst – schiet, die wollt ick unbedingt sehn. Da war ja Aalglatt – Dr Richard Kimbel und Bin dagegen, man da war bestimmt Feuer im Kessel. Vor allem weil die ja nu alle wat zu melden haben und sich schon inne Regierung sehen wegen die Rechnerrei. Find ick echt cool wie die alle Quatschen ; so mit dem ja – nee mit dem uff kenen fall und so… is irgenwie alet schon verteilt, wa. Echt demokratisch.

Mann, hat mir doch ener erzählt der Schlemmer hat nur nen Film jemacht, hab ick den ausjelacht. Wat bis dun für ener… hast wohl noch nischt von Wahlkampf jehört wa ? Stell man sich ma vor … der sacht den jibs jarnich. Leute jibs.

So, Leut watt soll ick Euch noch sagen ick weß imma noch nich wen ick wählen soll – außer Schlämmer natürlisch – aber watt is mit der Zwetstimme und denne muß ick och noch den Landtag wählen- ick bin echt über-gefordert. Kann ick den Schlemmer och noch für Schleswig – Holstein wählen? Habt ihr nich nen paar tipps??

Najut ick werd ma kieken watt so die Woche passiert und mich durch die Glotze zappen, ma sehen ob ick wat finde . Halt euch auf dem Laufenden ..heßt der nu Schlemmer oder Schlämmer ejal ick find den schon ine Liste .......

Tschö

Bürgerreporter:in:

Mr mi.rk.o aus Malente

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.