Anzeige

17.02.2013 / 2. Runde mit Gina & Oskar

Mainz: Rheinufer | Unser zweiter Ausflug dieses Jahr nach Mainz bescherte uns leider ein sehr trübes Wetter. So sind leider nur sehr wenige gute Fotos entstanden. Wir ließen uns trotzdem nicht die Laune verderben und tobten am Rheinufer entlang Richtung Weisenau. Erst in Oppenheim stiegen wir wieder in Zug nach Hause, allerdings zufrieden und müde, voll mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Eine schöne Runde, wenn auch das Wetter besser hätte mitspielen können.

Natürlich freuen wir uns immer über andere Hunde & -halter, die uns auf unseren Touren begleiten wollen. Wenn das Interesse dazu bestehen sollte, dann einfach eine kurze Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.