"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache 

In “The Avengers - Infinity War” trafen Captain America und Spiderman das erste Mal und leider auch das letzte Mal aufeinander. In einer neuen Netflix-Produktion werden Chris Evans und Tom Holland wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Wer Fans von Chris Evans oder Tom Holland ist, darf sich freuen. Wer ein Fan von Chris und Tom zusammen ist, darf sich doppelt freuen. Und wer Fan von den beiden in einem gruseligen Thriller ist, der darf sich gleich dreifach freuen. Beide Schauspieler stehen für die nächste Netflix-Produktion wieder gemeinsam vor der Kamera. Netflix bringt nächstes Jahr eine neue Produktion heraus, in dem der Spiderman-Darsteller den Protagonisten spielt.

Wen wird Tom Holland spielen?

Neben den zwei “Marvel”-Schauspielern werden noch weitere bekannte Gesichter auftauchen. Unter Anderem “Twilight”-Darsteller Robert Pattinson, der als Edward viele Mädchenherzen eroberte. Das Herz schneller schlagen lassen, konnte der schwedische Schauspieler Bill Skarsgard im Horrorfilm “Es”. Eine Starbesetzung ist also schon mal gegeben. In “The Devil All The Time” geht es um eine Gruppe von skurrilen Charakteren, die zwischen 1945 und den 1960-ern leben. Tom Holland verkörpert die Hauptfigur, einen gewaltbereiten Waisen. Chris spielt einen korrupten Sheriff, außerdem erzählt die Geschichte von einem Serienmörder-Paar. Es wird also spannend! Der Dreh beginnt im Februar diesen Jahres und 2020 werden Chris und Tom wieder gemeinsam zu sehen sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.