Anzeige

Schock für Kristen Stewart: Stella Maxwell teilt ihre Klamotten mit Phoebe Tonkin!

Phoebe Tonkin teilt ihre Klamotten mit Stella Maxwell! (Foto: George Eads_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Was Kristen Stewart wohl dazu sagt? In einem neuen Interview gibt Phoebe Tonkin zu, immer mal wieder Klamotten mit Stella Maxwell zu tauschen. Die beiden stehen sich sehr nahe.

In den letzten Tagen hat man sich schon gewundert, warum Kristen Stewart momentan so viel allein unterwegs ist. In den letzten Wochen waren sie und Stella Maxwell beinahe unzertrennlich! Vielleicht sind beide aber gerade auch einfach nur voll eingespannt mit Arbeit. Nun kommt ein neues Detail ans Licht, dass die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellen könnte: Augenscheinlich ist Stella auch eng mit “The Vampire Diaries”-Darstellerin Phoebe Tonkin befreundet! Die beiden tauschen sogar gerne mal ihre Klamotten, wie die

Schauspielerin berichtet.

“Stella Maxwell ist eine gute Freundin von mir. Sie läuft normalerweise auch [auf den Shows von Chanel] mit. Ich habe schon ein paar Mal Sachen geliehen bekommen, in denen ihr Name stand. Ich deute das immer als gutes Zeichen, wenn Stella das kleid schon auf dem Laufsteg anhatte", erklärt Phoebe Tonkin. Klingt also doch nicht so, als müsste sich Kristen Stewart wirklich Sorgen machen. Die beiden scheinen einfach nur gut miteinander befreundet zu sein, und dass sie sich Klamotten teilen, ist allein Chanel zuzuschreiben. Wir hoffen, dass wir unser persönliches Traumpaar 2017 bald mal wieder zusammen erleben…

Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Kristen Stewart holt sich nächstes Model an die Seite

Kristen Stewart ist in LA unterwegs - aber wo steckt Stella Maxwell?

Große Freude für Kristen Stewart: Sexy Auftritt von Stella Maxwell!

Nach Robert Pattinson & Kristen Stewart: Auszeit für Taylor Lautner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.