Anzeige

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson reagiert auf Liebesgerüchte mit Chris Martin

Was sagt Dakota Johnson zu den Spekulationen? (Foto: JHMH/FAMOUS)

Jetzt wurde Dakota Johnson direkt mit den Gerüchten konfrontiert, dass Chris Martin ihr Freund ist. So hat der Co-Star auf die Liebes-News reagiert!

Tritt Dakota Johnson schon bald in die Fußstapfen von Jamie Dornan? Ihr Schauspielkollege ist ja schon seit Jahren mit Frau Amelia Warner liiert. Hat nun auch Johnson endlich ihre große Liebe gefunden? Lange Zeit war sie ja Single, doch Chris Martin, der Frontmann von Coldplay, wird als ihr neuer Freund gehandelt. Aber was ist an den Gerüchten über den Sänger und der “50 Shades Freed” Darstellerin dran? Ein Reporter war nun so mutig und hat die Schauspielerin, die 2017 auch das Gesicht von Gucci ist, direkt darauf angesprochen.

Dakota Johnson: Ist Chris ihr Neuer?

Als Dakota Johnson gerade in Aspen landet, fasste ein Reporter seinen ganzen Mut zusammen und fragte die Tochter von Melanie Griffith direkt, was zwischen ihr und Chris Martin läuft. Doch Dakota blieb ganz cool und reagierte erst gar nicht auf die dreiste Frage. Manchmal reicht aber ein Schweigen auch aus und beantwortet alle Fragen. Immerhin hat man den Co-Star von Jamie Dornan und den “Everglow” Musiker ja schon öfter gemeinsam gesehen. Falls sie wirklich ein Paar sind, hat Johnson einen echt guten Fang gemacht.

Das könnte dich auch interessieren:

Baby-News: Krasser Streit bei Jamie Dornan und Dakota Johnson?

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron macht gemeinsame Sache mit Dakota Johnson!

Neue Fotos: Dakota Johnson und Chris Martin im Liebesurlaub in Paris!

Wegen Jamie Dornan & Dakota Johnson: Einen Oscar für Taylor Swift?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.