Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht eine Spritztour mit Chris Martin

Dakota Johnson hat Spaß mit Chris Martin (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson macht es endlich ganz öffentlich und zeigt sich mit ihrem neuen Freund Chris Martin. Die Zwei hatten nämlich jetzt ein ganz besonderes Date! Nach der Arbeit mit Jamie Dornan hat sie endlich wieder Zeit.

Die letzten Monate waren für Dakota Johnson kein Spaziergang, denn für “50 Shades Freed” bzw. “50 Shades: Befreite Lust” mussten sie und Kollege Jamie Dornan um die ganze Welt reisen. Als Schauspielerin muss man eben nicht nur Filme drehen, sondern auch ordentlich Werbung für sie machen. Doch das Rampenlicht kennt Dakota ja bereits aus ihrer Kindheit, denn auch ihre Mutter ist in Hollywood nicht unbekannt. Bei dem ganzen Promo-Stress kann das Privatleben aber auch schnell leiden. Doch es scheint als hätte Johnson eine gute Balance gefunden zu haben, denn vor einigen Wochen datete sie immer wieder Chris Martin, der nun ihr Freund ist.

Dakota Johnson hat ein cooles Date

Die Tochter von Don Johnson verbrachte nun wieder einen gemütlichen Tag mit dem “Coldplay”-Sänger. Die beiden fuhren nämlich mit einem Golf Cart durch die Stadt und hatten auch noch Dakotas Hund im Schlepptau! Die Spritztour scheint den beiden extrem viel Spaß gemacht zu haben, denn Dakota Johnson und Chris strahlen über beide Ohren. Hat die Schauspielerin jetzt, genau wie Jamie Dornan, die Liebe ihres Lebens gefunden? Jamie ist seiner Kollegin ja schon ein paar Schritte voraus. Er hat bereits eine Frau und Kinder!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.