Anzeige

Köln 50667: Elli-Darstellerin lästert über ihre ehemaligen Kollegen

Nun ist es offiziell, Amira Wirth wird nicht mehr zu “Köln 50667” zurückkehren und wetterte pauschal gegen das gesamte Team. Wer ihr antwortet. 

Nachdem Amira Wirth als Elli Teubert nicht mehr auf der Bildfläche von “Köln 50668” erschien, kamen bei den Fans schon Gerüchte auf, ob sie eventuell ausgestiegen ist. Doch dann veröffentlichte sie ein YouTube Video und klärte auf. Außerdem bezeichnete sie das ganze Filmteam als “Kanalratten” und sagte weiter “Ich bin einfach glücklich, euch nie wieder in meinem Leben zu sehen”.

“Ein Pauschal Angriff ist unangebracht”

Als das Video online ging, reagierte ausgerechnet ihr Serien-Ziehvater Ingo Kantorek und wehrte den Angriff ab. Er meinte, wenn Leute den Cast als Ratten bezeichnen müssten, sollten sich zuerst einmal ihre Fehler selbst eingestehen. Auch ist ein Angriff auf jeden im Team von "Köln 50667" inakzeptabel, findet der 44 Jährige.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.