Anzeige

The Voice Kids 2019: Joshua singt sogar beim Staubsaugen

Auch in dieser Woche erwarten und bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 wieder jede Menge Talente. Eines von ihnen ist Joshua aus Maintal, der wirklich bei jeder Gelegenheit singt.

In den vergangenen Wochen haben wir bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 das ein oder andere Mal kaum glauben können, dass das wirklich Kinder sind, die da vor den Coaches singen.Und auch in dieser Woche dürften wir da ein oder andere Mal wohl fasziniert von dem sein, was uns die jungen Talente da präsentieren. Einer der Kandidaten, der seine Stimme unter Beweis stellen will, ist Joshua.

Joshua mag Karneval

Der 12-Jährige kommt aus Maintal und ist eine echte Frohnatur, wie man auf seinem Instagramaccount sehen kann. Er feiert gerne Karneval und ist ein sehr geselliger Typ. Außerdem scheint er sogar beim Staubsaugen nicht auf das Singen verzichten zu können, wie ein lustiger Clip beweist. Wir sind gespannt, wie sich Joshua am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 schlagen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.