Anzeige

Gallimarkt in Mainburg vom 07.10 - 10.10.2011

Auf dem Gallimarkt 2011 wird reichlich Bier ausgeschenkt (Foto : Uli Carthäuser / Pixelio.de) (Foto: Uli Carthäuser / Pixelio.de)
Mainburg: Ladehofstraße | Auch dieses Jahr findet wieder der Gallimarkt in Mainburg auf einem Gelände an der Ladehofstraße statt. Der Gallimarkt 2011 beginnt am 6. Oktober um 17 Uhr und endet am 10. Oktober. Dem Gallimarkt 2011, oder wie er auch genannt wird, das Hallertauer Oktoberfest schließt sich ein verkaufoffender Sonntag mit einem Fierantenmarkt in der Innenstadt an.

Ursprünglich nach dem heiligen Gallus benannt, steht heute nicht nur noch der Glaube im Vordergrund. Neben einer Ausstellung für Landmaschinen mit circa 130 Ausstellern, gibt es noch das übliche Volksfest Drumherum. Neben dem Highlight des Marktes , dem "Star Flyer", gibt es für die Verpflegung zwei Bierzelte, die sowohl reichlich zum Trinken als auch anderweitige Verpflegung bereitstellen. Diese und weiter Informationen finden Sie auf der offiziellen Website vom Gallimarkt 2011 .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.