Anzeige

Tokio Hotel: Mit wem ist Bill Kaulitz denn da im Bett gelandet? (FOTO)

Mit wem ist Bill da aufgewacht? (Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Mit seinem neuesten Schnappschuss auf Instagram hat Bill Kaulitz die Fans mal wieder überrascht: Der Tokio Hotel-Star hat nicht alleine geschlafen! Doch mit wem teilt der Sänger wohl sein Bett?

In den letzten Tagen gab es Entwarnung für die Fans von Bill Kaulitz: Anscheinend herrscht da doch noch Harmonie bei dem Tokio Hotel-Frontmann und seinem Bruder Tom. Die Zwillinge hatten Weihnachten und auch Silvester getrennt voneinander verbracht, was für eine Menge Furore sorgte. Vor wenigen Tagen postete Bill dann allerdings ein Foto mit seinem Bruder. Seitdem sind die Fans wieder beruhigt. Nun hat der Sänger erneut einen Schnappschuss gepostet.

Woke up like this

Und das direkt aus seinem Bett! Und tatsächlich scheint Bill Kaulitz die Nacht nicht allein verbracht zu haben, denn neben ihm hat eine Person Platz genommen. Und wer? Na klar - Pumba! Die Bulldogge ist der stetige Begleiter des Tokio Hotel-Frontmanns und hat selbst eine große Fangemeinde. Bill versieht das Bild mit den Worten “We woke up like dis”, und seine Follower rasten aus: “So süß!”, schreibt etwa ein Mädchen. Ist aber auch wirklich ein zuckersüßes Foto!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.