Anzeige

Tokio Hotel: Die Fans in Sorge um Bill Kaulitz!

Die Fans machen sich Sorgen um Bill Kaulitz! (Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Das neue Bild von Bill Kaulitz auf Instagram gibt Anlass zur Sorge: Die Tokio Hotel-Fans sind nicht begeistert vom Anblick des Sängers! Er war krank, und noch immer erscheint er erschreckend blass…

Auch Stars sind vor Krankheiten nicht gefeit. In Amerika hat es nun augenscheinlich Bill Kaulitz erwischt. Der Tokio Hotel-Frontmann musste die letzten Tage das Bett hüten und sich augenscheinlich von einer Grippe auskurieren. Nun hat er wieder einmal ein Foto von sich gepostet, auf dem wir ihn mit einem Kaffee in der Hand in der Stadt stehen sehen. So richtig fit sieht er allerdings noch nicht aus, und das bereitet seinen Fans jetzt große Sorgen!

Kritik am Outfit

“Erster Tag aus dem Bett”, schreibt Bill Kaulitz unter das Foto, auf dem wir ihn in der Sonne an einer Wand lehnen sehen. Er hat eine Sonnenbrille auf und wirkt dennoch noch immer kränklich. Das finden zumindest die Fans: “Schaust aber noch etwas blass aus”, meint eine Nutzerin, und eine andere kritisiert sein Outfit: “Mit so kurzen Jeans im Winter bist du doch sofort wieder krank!” Aber natürlich ist der Tokio Hotel-Star alt genug und weiß, wie er am besten auf sich achtet…


Das könnte dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Neue Frisur für den "Tokio Hotel" Sänger (FOTO)

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Thomas Hayo und Michael Michalsky!

GNTM 2018 trifft auf Bill Kaulitz!

Tokio Hotel: Süße Liebeserklärung von Bill Kaulitz! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.