Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz postet ein Nacktfoto von sich und Tom!

Bill postet ein Nacktfoto! (Foto: TH2.EL(3)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Süße Überraschung für die Fans: Bill Kaulitz hat ein Nacktfoto von sich und Bruder Tom Kaulitz gepostet! Aber keine Sorge: Das Nacktfoto der Tokio Hotel-Zwillinge ist schon einige Jahre alt.

Kurz vor dem Jahreswechsel war es für Bill Kaulitz wohl noch einmal an der Zeit, ein bisschen emotional zu werden. Auf Instagram ließ der Tokio Hotel-Frontmann das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren - und verzichtete dabei nicht auf ein einschlägiges Foto! Auf dem süßen Schnappschuss sehen wir ihn mit seinem Zwillingsbruder Tom nackt in der Badewanne sitzen. Beide haben Taucherbrillen auf und gucken in die Kamera. Einfach unglaublich niedlich, diese zwei Nacktfrösche!

Passender Ausklang

“Wir wollen das Jahr gebührend ausklingen lassen und veröffentlichen heute unsere neue Single ‘Easy’ für euch”, schreibt Bill Kaulitz unter das Nacktfoto auf Instagram. “Was für ein Jahr, was für eine Tour, was für ein Abenteuer! Wir hatten die Zeit unseres Lebens und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken. Wir lieben euch über alles und freuen uns auf das Jahr 2018!” Wir sind auf jeden Fall auch schon gespannt, was Tokio Hotel 2018 nun so alles erwartet….

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.