Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Thomas Hayo und Michael Michalsky!

Sitzen Bill & Tom ei GNTM in der Jury? (Foto: TH2.EL(1)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Da haben sich Modefreunde gefunden: Auf seinem neuesten Bild bei Instagram posiert Bill Kaulitz mit den beiden GNTM-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Auch Tokio Hotel-Zwilling Tom Kaulitz ist mit dabei.

Dass Bill Kaulitz ein Händchen für Mode hat, wissen wir ja schon lange. Seit inzwischen zwölf Jahren begeistert uns der Tokio Hotel-Frontmann mit seinen eigenwilligen Kreationen bund seinem ganz eigenen Look. Nun hat der Sänger auf Instagram ein Fotos gepostet, das einige Fragen offen lässt: Auf dem Schnappschuss sehen wir ihn zusammen mit Tom Kaulitz und den beiden GNTM-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Gastjuroren?

Sollte das womöglich bedeuten, dass wir uns in der neuen Staffel GNTM auf einen Gastbesuch von Tom und Bill Kaulitz einstellen können? Die Tokio Hotel-Zwillinge saßen immerhin auch schon in der Jury von DSDS, und nachdem Bill jetzt unter die Modedesigner gegangen ist, wäre er doch ein toller Gastjuror! Vielleicht sind sich die vier aber auch nur zufällig über den Weg gelaufen. Man weiß es nicht genau…


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018 trifft auf Bill Kaulitz!

Tokio Hotel: Süße Liebeserklärung von Bill Kaulitz! (FOTO)

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz & Tom im Partnerlook

Tokio Hotel: Bei Bill Kaulitz hat's gefunkt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.