Anzeige

Krasse News: Jennifer Lawrence hat sich verlobt!

 Die Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde spätestens mit den “Tribute von Panem”-Filmen weltweit bekannt. Nach den verschiedenen Beziehungen, wie zum Beispiel mit Nicholas Hoult, hat sie sich nun offiziell verlobt.


Katniss Everdeen war die Rolle die Jennifer Lawrence beruflich ziemlich weit nach oben gebracht hatte. Die “Tribute von Panem”-Reihe war vor allem bei jungen Menschen beliebt. Die Filme basieren auf den Romanen von Suzanne Collins. Nach und nach kamen immer mehr Filmrollen für Jennifer in Auftrag. Für eine bekam die 28-Jährige sogar den Oscar. Im Film “Silver Linings” wurde sie als die beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Und auch privat scheint die Schauspielerin glücklich zu sein. Sie ist nun verlobt!

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney

Für manche Menschen würde es vielleicht zu schnell gehen. Nach acht Monaten Beziehung sind Jennifer Lawrence und Kunsthändler sich sicher: Sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen und haben sich nun verlobt. Und nein, es handelt sich dabei nicht um ein Gerücht. Das Management der Schauspielerin bestätigte offiziell die Verlobung. Ein Insider erzählt, die zwei haben ihre Verlobung in einem Restaurant in New York gefeiert. Dabei soll JLaw einen “riesen Klunker” getragen haben. Andere Insider bestätigen: Die Beziehung der beiden sei sehr ernst. Jennifer Lawrence will unbedingt mit Cooke Maroney eine Familie zu gründen. Das sind doch gute Bedingungen um die Beziehung auf ein höheres Level zu heben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.