Anzeige

Auflösung - Pendel

Wann? 11.05.2010

Wo? Jahrtausendturm, Magdeburg DEauf Karte anzeigen
Jahrtausendturm
Magdeburg: Jahrtausendturm | Am 11.5.10 war ich zu einer Veranstaltung im Jahrtausendturm eingeladen.

Der Jahrtausendturm wurde als ein Höhepunkt für die Bundesgartenschau 1999 in einer Bauzeit von 6 Monaten errichtet.
Bevor die Veranstaltung begann hatte ich noch die Gelegenheit mir das Foucaultsche Pendel anzusehen und wollte damit eine Anregung für den Besuch in Magdeburg geben.
Die Besichtigung des Elbauenpark Magdeburg mit dem Jahrtausendturm ist wirklich sehenswert.
Nähere Angaben unter :
http://hydra.nat.uni-magdeburg.de/foucault/foucaul...
http://www.schoenstegaerten.de/die-Gaerten/ELBAUEN...
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
66.657
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.05.2010 | 23:44  
24.909
Katja W. aus Langenhagen | 15.05.2010 | 08:30  
69.482
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.05.2010 | 13:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.