Anzeige

Modellbahn Ausstellung - Wittenberg Stadtrandsiedlung

Bereits zum fünften Mal gestaltet die Interessengemeinschaft Modelleisenbahnfreunde Lutherstadt Wittenberg in den Vereinsräumen der Siedlergemeinschaft " Stadtrand eine Modelleisenbahnausstellung. Am heutigen Sonnabend ( 9. Februar 2019 ) habe ich mich ein wenig umgeschaut. Erfahrene ,langjährige Modelleisenbahner zeigen hier ihre privaten Anlagen. Da gab es viel zu staunen.Wer genau hinsah, konnte     jede Menge liebevoll gestaltete Szenen aus dem wirklichen Leben finden - in Miniatur und zum großen Teil selbst gebaut. Die Ausstellung zog bereits am Sonnabend zahlreiche Besucher an. Diese Eindrücke habe ich festgehalten. Auch am Sonntag kann man die Modellbahn Ausstellung besichtigen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.