Anzeige

Tolles Nachbarschaftstreffen

Viel Trubel herrschte beim Nachbarschaftstreffen mit dem Familienzentrum „menschenskind“.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Einen tollen Tag verlebten Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils beim kürzlichen Nachbarschaftstreffen mit dem Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde „menschenskind“. Dieses Zentrum wurde im Oktober 2009 in Wittenberg gegründet.

Gemeinsam mit den Kindern und Eltern des Zentrums verbrachte man unterhaltsame Stunden in Nachbars Garten. Geselligkeit wurde groß geschrieben bei wunderschönem Sonnenschein, dazu gab es gute Laune, Frohsinn und Stimmung. Geboten wurde Clownerie, Livemusik der Big Band Wittenberg, ein kleiner Flohmarkt - und für eine kleine Abkühlung sorgte ein leckeres Eis. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils waren sehr angetan vom bunten Treiben und der netten Atmosphäre und möchten sich auch auf diesem Weg sehr herzlich dafür bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.