Anzeige

Stimmungsvolles Oktoberfest

Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest im Kursana Domizil.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Ende vergangener Woche ging im Kursana Domizil Wittenberg das traditionelle Oktoberfest über die Bühne. Fröhlich und ausgelassen wurde im ganzen Haus gefeiert. Mit Kaffee und Kuchenzopf, Brezel und allerlei Getränken war die Stimmung schnell auf Hochtouren.

Nach Musik von DJ Rudi aus Aken wurde laut und kräftig gesungen, geträllert und gejodelt - er sorgte für viel Unterhaltung. Natürlich wurde auch ordentlich geschunkelt und das Tanzbein geschwungen, so wie es sich zu einem zünftigen Oktoberfest gehört. Den Durst löschten die Bewohnerinnen und Bewohner mit alkoholfreiem Bier und Radler. Ein kräftiges Abendbrot, bestehend aus Nürnberger Würstchen und Bayrischem Kraut, war dann der krönende Abschluss des diesjährigen oktoberfestes im Kursana Domizil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.