Anzeige

Schöner Grillnachmittag

Noch sind die Tische fast leer, aber der Grill wurde schon angeworfen, so dass einem gemütlichen Nachmittag nichts im Wege stand.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Mehrfach wurde der Grillnachmittag schon geplant, aber immer machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ende der Woche aber klappte es endlich, da spielte das Wetter mit.

Und so trafen sich dann auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils bei herrlichem Sonnenschein im Innenhof des Seniorenheims in der Mittelstraße. Gute Laune war da natürlich vorprogrammiert. Köstlichkeiten vom Grill und Gesellschaftsspiele sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam. So manche Geschichten von früher gingen da von Tisch zu Tisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.