Anzeige

Phil Collins & Genesis Tribute - Band in Wittenberg

Die diesjährige Hofkonzert - Saison fand heute ( 24. Juli 2021 ) mit einem Abschlusskonzert mit der Collins- und Genesis- Tribute - Band  " Phil " auf der Wittenberger Schlosswiese statt. Diese Band hat bereits schon einmal im Reformationssommer 2017 viele Wittenberger begeistert. Weit über 700 Wittenberger und Gäste lauschten die musikalischen Klänge der 11köpfigen Band. Die Band " Phil " bietet den originalen Sound von Phil Collins und Genesis. Bei der Band um den Sänger Jürgen " Phil " Mayer ist der Name Programm Es war ein super musikalischer Abend der besonderen Art.

Wittenberg sagt - Danke - für das Konzert !

 Eine Tribute - Band ist eine Musiktruppe aus dem Bereich der Popmusik oder der Rockmusik dereb Ziel es ist, Musikstücke einer bekannten Band möglichst originaltreu  wiederzugeben. Auftritte von Tribute -Bands gleichen bisweilen einer perfekten Reproduktion von Shows der Originalkünstler
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.