Anzeige

Geburtstagsfeier des Monats

Traditionell treffen sich die Geburtstagskinder im Kursana Domizil zu einer gemütlichen Feier-Runde.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Es ist schon eine lange Tradition im Kursana Domizil in der Mittelstraße, die Geburtstagskinder zu einer gemütlichen Gratulationsrunde einzuladen. Diese Geburtstagsfeiern des Monats finden immer in einem festen Rhythmus statt.

So trafen sich nun am Mittwoch jene Bewohnerinnen und Bewohner, die im Mai und Juni Geburtstag hatten. An einer festlich gedeckten Kaffeetafel wurden diesmal Charlotte Günther, Herbert Jentsch, Eva Fredrich, Ralf Stets, Edeltraut Föhre, Magdalena Schumann und Gerda Stock geehrt. Und wie es sich zu einer Geburtstagsrunde gehört, so wurden auch diesmal wieder zahlreiche Geschichten und Erinnerungen an früher erzählt und ausgetauscht. Es waren für alle ein paar schöne Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.