Anzeige

Domizil auf Seniorenaktionstag dabei

Bewohner nutzten den Aktionstag für eine Ausfahrt zum Wittenberger Markt.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Das Kursana Domizil Wittenberg war auch diesmal wieder mit einem Informationsstand auf dem Seniorenaktionstag vertreten, der am Mittwoch zum zehnten Mal auf dem Markplatz stattfand. Eröffnet wurde die traditionsreiche Veranstaltung um 12 Uhr; aufgebaut waren zahlreiche Info- Stände. Dargeboten wurde ein Bühnenprogramm für und von Senioren. Für das Haus Johannes gaben Ramona Dargel, stellvertretende Pflegedienstleiterin, sowie Kathrin Dörstling, Leitung soziale Betreuung, Auskunft und Informationen rund um die Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten.

Vielen Bewohnerinnen und Bewohnern des Domizils wurde der Erlebnistag durch Spazierfahrten zum bunten Treiben nahe gebracht. Bei Musik, Bühnenprogramm und buntem Treiben war es für alle ein erlebnisreicher und unterhaltsamer Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.