Anzeige

29. Bahnaktionstage in Wittenberg

Der Förderverein Berlin- Anhaltische Eisenbahn e. V. organisierte  am 21/22, September 2019 die 29. Bahnaktionstage- und Eisenbahnerlebnistage im Bahnbetriebswerk in der Wittenberger Hüfnerstraße. Unter dem Motto " Eisenbahn - zum Anfassen, Fotografieren und Mitfahren " wurden historische und moderne Fahrzeuge präsentiert. Highlight der Veranstaltung war 18 201. die schnellste Dampflok der Welt - Höchstgeschwindigkeit 180 km/h. Hinzu konnte man mehrere Dieselloks, Elektroloks, Schienenkleinwagen und Reisezugwagen und vieles andere mehr betrachten. Das Angebot war wie immer sehr vielfältig. Im Keller des Leitungsgebäudes gab es eine Modeleisenbahnausstellung oder im Bahnschuppen gab es Zubehör für die Modellbahnen und eine Flohmarkt um einige zu nennen.

Hier ein paar Bilder von meinem Rundgang
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.690
Romi Romberg aus Berlin | 23.09.2019 | 00:44  
1.650
Siegfried Walter aus Wesel | 23.09.2019 | 08:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.