Anzeige

Überraschungen vom Grill

Leckeres vom Grill beim Aktionstag im Domizil Wittenberg.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Was kann es gerade im Sommer Schöneres geben als ein leckeres Grillbüfett? Zwar ist das mit dem Sommer in diesem Jahr so eine Sache, aber das konnte die Gestalter des Aktionstages „Grillsaison“ nicht davon abhalten, die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Wittenberg in der vergangenen Woche mit leckeren Grillspezialitäten zu überraschen.

Eingeladen dazu hatte der Dussmann Service Deutschland und bot zur Mittagszeit bei schönstem Sommerwetter Grillspezialitäten. Ob Sommergrillwurst, Hähnchenbrustfilet „Odessa“ oder marinierter Fetakäse auf Grillgemüse - es hat allen köstlich geschmeckt. Es war eine gelungene Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Domizils in der Mittelstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.