Anzeige

Schlemmen und spielen

Der gesellige Nachmittag im Innenhof des Kursana Domizils hat allen gut gefallen.
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Schlemmen und spielen - unter diesem nicht ganz alltäglichen Motto trafen sich vor wenigen Tagen Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Wittenberg im Innenhof der Einrichtung in der Mittelstraße. „Die Idee dazu kam von den Veteranen selbst“, so Manuela Knietig von der sozialen Betreuung. „Sie wünschten sich einen gemütlichen Nachmittag, um mal wieder ein geselliger Runde bei Gesellschaftsspielen zusammenzusitzen.“ Gesagt und getan.

In kurzer Zeit wurde ein Spiele-Nachmittag organisiert, der mit einem zünftigen Grillabendbrot im Freien seinen kulinarischen Abschluss fand. Dieses gesellige Beisammensein mit Sonnenschein und guter Laune im Innenhof sorgte für Frohsinn und gute Laune bei den Teilnehmern. Dabei waren auch Angehörige von Bewohnern des Kursana Domizils. am Nachmittag statt, denen das Treffen gleichfalls gut gefallen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.