Anzeige

Abstdorfer sorgten für tolle Stimmung

Tolle Stimmung beim Auftritt des Abstdorfer Karnevals Verein. Foto: Knietig
Lutherstadt Wittenberg: Kursana | Wittenberg. Mit einem bunten Show-Programm feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Wittenberg am Freitag ihren traditionellen Karnevalsnachmittag. Hauptakteur auch diesmal wieder der Abtsdorfer Karnevals Club, der mit seinem Auftritt und dem bunten Programm für Stimmung, Spaß und viel gute Laune sorgte. Die vielen bunten Kostüme, die Tanzeinlagen und der wirkliche Karnevalsflair machten den Auftritt immer wieder einmal zu etwas ganz Besonderem. Die Bewohnerinnen und Bewohner sanken laut und textsicher mit.

In der Vorbereitung auf diese nun schon traditionelle Karnevalsveranstaltung bastelten die Veteranen gemeinsam mit den Betreuungsmitarbeiterinnen in den Beschäftigungsrunden lustige und farbenfrohe Hütchen. Diese wurden dann mit Freude bei der Veranstaltung getragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.