Wer hat die Bibel Geschrieben?

Die Kleine Kirchturmsitze rausragt Bekommt eine Botschaft

die zehn Gebote Wer hat die Bibel Geschrieben?
Es ist nicht überliefert wer der Autor() war!, Anschein War es eine Mündliche Überlieferung, von Mehre Autoren, Ob die Übersetzung von.(….) in Deutschen, Waren wohl bei der Übersetzungsfehler aufgetaucht, so dass es für ein Word, mehrere Begriffe gibt, so kann es eine Mündliche Überlieferung Falsch Übersetzt worden,., Es ist bekannt wenn einer ein Story Erzählt wert es ein Mythos und aus ein Mythos Wert es Legende, so kann man auch ein , Mythos nicht mehr aus die Welt schaffen, , So als wen ein was Hört, Erzählt ein Dritter die Geschichte, Ganz Andrea, Als sie sich wirklich zugetragen hat,

, so ist es Wissenschaftlich erwiesen, dass es ein Mann mit den Namens Jesus von( ) Wirklich Geben hat, Liegt es nur an die Mündlichem Quellen Text, Falsch Interpretiert wurde, Kon¬servatismus Beständigkeit von den Wort, falsch überliefert, doch die Beständig¬keit, werden nicht so viele an Gottes Word nicht Glauben, Wen nicht ein Funken Wahrheit dran Wehr, oder nicht-in- spreche. So gibt es für alles ein Schlüssel auch für die Wahrheit, für das Leben für die Erde und für den Himmel, um sein Schlüssel Finden, wer es nicht schlecht wen man an was Glaubt, so Liegt der Schlüssel in Gottes Wort, also in die Heilige Schrift die Bibel
Wen es die Bibel nicht geben wer, denn wertes auch mehr Straftaten Geben
So muss es auch die Bibel Geben, So, Findet man in der Bibel alles für das Tägliche Leben, um Tugendhaftes leben Führen, findet man in der Bibel für jede Lebens Lage, Was ein Weiter Bringt, so heißt es in die “die (10 )Gebote Gottes in der

Bibel“)., in den(9/9 Gebot
(9) “ Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten „“ Um paar Beispiele zu geben, Sind es die Worte, Die in den (9/8) Gebote Gottes, (. 8.) “ Gebot: Du sollst nicht stehlen. „ Gibt es viele Christen, die sich da dran Halten, an Die Heilige Schrift, an die Bibel, und die Gebot Gottes
An Gottes Wort, so Gehen von den Christen weniger Straftaten aus, weil sie sich an die Gebote Gottes Halten, die in die Bibel Stehen, Fiele Weise-Worte,
So kann die Bibel auch Fiele wunder Verbringen

Es war ein Mann der ein Buch Fand, (Er konnte nicht Lesen wedernoch Schreiben, es war die Bibel. Er Sa die (All die Schönen ,Bilder aber die Schrift, Sah so aus wie ein Kontrast, Nun War er Neugrieche wollte (Das Buch Lessen, Was er fand., aber er Konnte Nicht Lesen. So brachte er wie ein Wunder sich das Lesen Selber bei, Er las die Bibel Verschlang sie in als einer Liebe, Vormilch, so dass er auch schreiben wollte. Aber er konnte nicht schreiben so brachte er sich auch das Schreiben bei, Er schrieb ein Buch(::) Er wurde einer der Bestseller und der Autoren (...),Über Nacht ein Weltberühmt Bucht Autor(..) das Lessen & Schreiben beibrachte ist nicht Bekannt, bzw. überliefert So das er sich alles Selber beibrachte, ist aus der Mythologie ja Bekannt, Das viele Menschen sich das „“Alphabet „ Selber beigebrachte haben, , Schreibt er Jets als Ghostwriting
ist auf ( Deutsch ein Geisterschreiber,,.So das mir der Autor mir gut Bekannt ist, Aber nicht von der Bibel, so weiß ich das sie Fiele wunder Vollbringt, aber keine Fehler in Alphabet, sind es nur hinweise,,,

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.