Anzeige

So cool: Beatrice Egli sichert sich wieder den Sieg!

Beatrice Egli schon wieder auf Platz 1! (Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg)

Bei Beatrice Egli läuft es einfach zur Zeit. Vorallem karrieretechnisch kann die Sängerin immer wieder nachlegen. Jetzt kann sie sich dank ihres neuen Albums ein weiteres Mal die Nummer eins holen.

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, hat mit “Wohlfühlgarantie” ihr bereits siebtes Album im März releast und kann damit immer noch Wellen schlagen. An der Nummer eins der Charts ist sie zwar knapp vorbei gerauscht, doch für eine andere Nummer eins hat es mal wieder gereicht. Mit ihrer Single “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” lag sie in dieser Woche mal wieder auf Platz eins im Hitparade Voting des SCHLAGERportals. Sie konnte sehr starke 223.922 Stimmen ergattern und landete damit mal wieder weit vor ihrer Konkurrenz. Denn mit über 100.000 Stimmen weniger landete Michelle mit ihrer aktuellen Single nur auf Platz zwei. Starke Leistung des Schlagerstars.

Andreas Gabalier wieder mit dabei!

Neben Beatrice Egli ist auch Andreas Gabalier mal wieder im Hitparade Voting vertreten. Der “Hulapalu”-Sänger steigt mit einem neuen Song “Verdammt lang her” auf Platz drei ein. Damit liefert er den Fans einen guten Vorgeschmack auf sein neues Album “Vergiss mein nicht”. Ob das wieder so erfolgreich wird, wie sein letztes wird sich zeigen, jedoch ist bei dem Schlagerstar immer mit einem absoluten Verkaufsschlager zu rechnen.

Das könnte dich auch interessieren:

Willkommen bei Carmen Nebel: Beatrice Egli und Sarah Lombardi sind in Riesa zu Gast!

Schon wieder: Helene Fischer lässt Beatrice Egli hinter sich!

Hat Beatrice Egli Helene Fischer und Florian Silbereisen gedisst?

Helene Fischer & Beatrice Egli: Florian Silbereisen hat eine neue Schlager-Show! UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.