Anzeige

Theaterstück "DAS BILD VOM FEIND"

Wann? 20.11.2019 19:30 Uhr

Wo? Aula des Schulzentrums, Tüllinghofer Str. 29, 59348 Lüdinghausen DEauf Karte anzeigen
Lüdinghausen: Aula des Schulzentrums | Die Berliner Compagnie spielt:
Die Ukraine, Putin, US-Geopolitik und der geheimnisvolle Gleichklang unserer Medien
"DAS BILD VOM FEIND"
Wie Kriege entstehen. Ein Theaterstück.

Das Stück spielt in einer Redaktion. Die linke Zeitung ist von einem Milliardär gekauft worden. Der neue Chefredakteur soll den neuen Kurs des Blattes durchsetzen. Seine erste Aufgabe: eine Sonderbeilage über die Ukraine. Zu seiner Unterstützung hat er als Volotärin eine ukrainische Maidan-Aktivistin mitgebracht. Geht seine Rechnung auf?

Spieldauer: 90 Minuten; Uraufführung September 2016

Eintritt 10 €
Vorverkauf: "3-Burgen-Buch" und "Familienbildungsstätte Lüdinghausen"
Veranstalter: Theologisches Forum und Arbeitsstelle Gerechtigkeit und Frieden e. V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.