Anzeige

Regionalliga RV Lübtheen – WKG Leipzig / Taucha und Jugendliga RV Lübtheen - KG Frankfurt / Oder

Am letzten Novemberwochenende begrüßt der RV Lübtheen die Wettkampfgemeinschaft Leipzig/Taucha. Die zweite Vertretung aus der sächsischen Landeshauptstadt konnte bisher noch keinen Sieg für sich verbuchen. Somit ist der 8. Tabellenplatz für die WKG der aktuelle Stand. Doch davon sollten sich die Lübtheener Ringer nicht täuschen lassen, denn neben jungen Nachwuchstalenten stehen auch international gestandene Ringer in den Reihen der Leipziger. Außerdem gilt es für den RVL die Tabellenspitze durch einen Sieg zurückzuerobern.

Bereits im um 17:30 Uhr kämpfen unsere Nachwuchsringer in der Jugendliga gegen die Kampfgemeinschaft Frankfurt (Oder). Nach den tollen Ergebnissen der letzten Wochen lohnt es sich, die Kinder & Jugendlichen an der Matte anzufeuern.

Regionalliga Mitteldeutschland

RV Lübtheen – WKG Leipzig/Taucha
24.11.12 – 19:30

Jugendliga

RV Lübtheen – KG Frankfurt (Oder)
24.11.12 – 17:30

Hans-Oldag-Halle Lübtheen
Rudolf-Breitscheidt-Straße 30c
19249 Lübtheen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.