Anzeige

Kinder lernen Schwimmen - Erwachsene haben Spaß beim Aqua Fitness

Lübeck: Lübecker Schwimmbäder | Lübeck geht schwimmen ... komm mit in die Lübecker Schwimmbäder
 
Ab 6 kann man in den Hallenbädern in Kücknitz, St. Lorenz, in der Schmiedestraße und im Sommer auch noch in den Freibädern Moisling oder Schlutup; als Kind; schwimmen lernen. Alle 2 Wochen beginnen Montags Kurse. Am Besten buchst Du dazu Deinen Kursplatz über den Kursmanager auf der Homepage, ganz bequem von zu Hause. Trainiert wird dann in Kleingruppen mit ausgebildeten Fachkräften oder Schwimmmeistern. "Tauch ein in unsere Welt" Bei uns lernen jedes Jahr über 1500 Kinder schwimmen in der Hansestadt. Beginnen kann Jeder auch schon mit den Aqua Kids oder beim Babyschwimmen. 

Schon mal Aquafitness, oder Aquajogging ausprobiert? Sport ist im Wasser besonders effektiv und macht in so einer Gruppe richtig Spaß! Die Schwimmbäder in der Hansestadt bieten weitere, altersunabhängige Kurse für Erwachsene an wie z.B. Float Fit, Aqua Back oder Schwimmstilschule. Also ... da ist wirklich für jeden Wassersportler das Richtige dabei. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.