offline

Monika Lange

26
myheimat ist: Lübeck
26 Punkte | registriert seit 29.04.2013
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Hobbies sind mein Hund und meine Katzen, mein Garten Walken Lieblingsmusik: Rock und Pop Ich bin unkompliziert, lustig, gerne mit anderen Leuten zusammen.
1 Bild

Weihnachtsmarkt

Monika Lange
Monika Lange | Lübeck | am 09.12.2014 | 108 mal gelesen

Lübeck: Kohlmarkt | Heute werde ich zum Weihnachtsmarkt gehen, mit einer netten Freundin meine Runde drehen. Als erstes testen wir den Glühweinstand, aber einen, der hier bei uns stadtbekannt. Dann noch eine Wurst bei "Freitag" essen, das sollte man keinesfalls vergessen. Danach bummeln wir weiter durch die Menge, hoffentlich ist nicht so ein großes Gedränge. Hier kommen nämlich die Busse aus allen Ecken, die Menschen lassen sichs hier...

Advent, Zeit der Besinnlichkeit

Monika Lange
Monika Lange | Lübeck | am 21.12.2013 | 83 mal gelesen

Ich nehme ein Streichholz mir und zünd' die Kerze auf dem Tisch. Ein kleines Licht scheint dann zu dir und sagt: ich denk an dich. Morgen brennen schon 4 Kerzen, sie scheinen hell in alle Herzen. Sie bringen allen und auch dir liebe Adventsgrüße von mir.

Lübecker Sommer

Monika Lange
Monika Lange | Lübeck | am 05.06.2013 | 82 mal gelesen

Lübeck: Gartenanlage | Wir haben im Norden supertolles Wetter, in südlichen Gefilden ist es nicht netter. Die Blumen und Büsche gedeihen prächtig, sie wachsen bei dem Wetter mächtig. Sämtliche Vögel jubilieren und das laut, sie sind von diesem Sommer auch erbaut. Wir werden die Tage nur draußen verbringen und mit den Vögeln um die Wette singen.

Lübecker Frühling

Monika Lange
Monika Lange | Lübeck | am 29.04.2013 | 128 mal gelesen

Lübeck: Schlutup | Der Sonntag, der war eine Wonne, die Menschen strömten in die Sonne. Die Straßencafes waren alle voll, Geplauder, Gelächter, es war toll. Die Sonne hebt die Laune gleich und selbst der Arme ist dann reich. Heute gibt’s Sonne und auch Regen, da wird sich im Garten viel bewegen. Die Hummeln sind ja auch schon da und finden den Frühling wunderbar. Die Vögel singen fröhliche Lieder, der Specht am Baum klopft, immer...