Anzeige

Brodtener Steilufer | Brodtener Ufer

Brodtener Steilufer
Lübeck: Brodtener Steilufer | Hallo liebe myHeimat-Gemeinde,

ich selber nutze das Ufer oft, um lange Spaziergänge, andere Gedanken und Entspannung zu finden.

Ich empfehle für den ersten Wegabschnitt den Weg unterhalb am Wasser. Für den Rückweg empfehle ich den Weg oberhalb an den Feldern. So hat man unten das Meeresrauschen und oben den Fernblick.

Am besten geht ihr in der Woche und zur kalten Jahreszeit am Ufer entlang. Dann ist man fast alleine dort.

Ihr findet auch noch mehr Bilder und Informationen zum Steilufer unter:
www.brodtener-ufer.de

Ich kann auch ein Spaziergang vom Priwall in Richtung Steilküste Mecklenburg empfehlen. Auch schön und sehr beschaulich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.