Anzeige

Samu Haber: Er hat eine Menge Spaß!

Samu Haber rockte Ludwigshafen (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber war mal wieder total in seinem Element und hatte eine Menge Spaß. Das zeigte er seinen Followern auch auf Instagram. Endlich kann er wieder das tun, was ihm am meisten Spaß macht.

Mit “Fairytale gone bad” startete Sunrise Avenue bei uns in Deutschland so richtig durch. Gerade Samu Haber kennt hier zu Lande eigentlich jeder. Samu saß ja auch lange Zeit in der Jury von “The Voice of Germany” und konnte sogar einmal den Gewinner hervorbringen. In der nächsten Staffel wird er aber nicht mehr dabei sein. Doch verzichten müssen wir auf den sympathischen Finnen nicht, denn er geht immerhin noch seiner großen Leidenschaft nach und das ziemlich erfolgreich.

Samu Haber rockt!

Jetzt, wo der Sommer wieder im vollen Gange ist, steht Samu Haber fast täglich wieder auf der Bühne und spielt ein Konzert nach dem anderen. Natürlich rockt er da auch ziemlich oft in Deutschland ab. So wie vor Kurzem. Da trat der Blondschopf nämlich in Ludwigshafen auf. Mit ein paar Fotos von dem gelungenen Konzert beglückte er nun seine Fans auf Instagram. Man sieht dem “I help you hate me”-Sänger einfach an, dass er eine Menge Spaß hat.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.