Anzeige

DSDS 2019: Georgios (Jorgo) Alatsas verlobt sich beim Casting 

Jorgo macht seiner Freundin bei DSDS einen Heiratsantrag! (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Sie alle wollen es werden. Superstar. Sie alle wollen auf der Bühne stehen, das Publikum mitreißen oder auch zu Tränen rühren. Und genau deswegen machen sie alle bei DSDS mit. Auch Georgios ist dieses Jahr dabei.

Pietro Lombardi machte es vor. Er fand bei DSDS die große Liebe. Naja, nicht unbedingt die Liebe seines Lebens, aber immerhin die große Liebe. Denn Pietro machte bei DSDS mit und gewann nicht nur die Show, sondern auch das Herz von Sarah Lombardi. Die beiden heirateten und bekamen ein Kind, Alessio Lombardi. Zwar sind die beiden nun geschieden, das muss aber diesem Kandidaten nicht passieren. Georgios macht heute Abend seiner Freundin einen Heiratsantrag. Heute findet nämlich das elfte Casting dieser Staffel statt. In der Jury sitzen außer Pietro, Oana Nechiti, Xavier Naidoo und Dieter Bohlen. Werden sie Georgio weiter lassen?

DSDS 2019: Georgios war bei der Bachelorette

Der treue RTL-Zuschauer könnte Jorgo, wie er genannt wird, vielleicht schon kennen. In der Kuppelshow “Die Bacholerette” machte er nämlich mit. “Ich war derjenige, der mit seiner Gitarre und seinem Gesang die erste und schnellste Rose bekommen hat”, erinnert er sich. Trotzdem wurde es mit der damaligen Bachelorette nichts. Aber er hat trotzdem die Liebe seines Lebens gefunden und möchte sie nun heiraten. Vor der DSDS-Jury kniet der 30-Jährige aus Ludwigshafen nieder und macht seiner Freundin Bana einen Heiratsantrag. Wird sie Ja sagen? Und wird er in den Recall kommen? Heute Abend gibts die Antwort. Um 20.15 Uhr auf RTL.


Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

DSDS 2019: Marcel Hauser ist Tierliebhaber

DSDS 2019: Ibrahim Bayka ist sportlich drauf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.