Bachelor 2017: Cara Suckert wollte Golf-Profi werden!

Beim Bachelor 2017 wird auch Cara mit von der Partie sein. Sie hat ihre Golfkarriere nach einer Hüftoperation an den Nagel gehängt und hat jetzt einen Abschluss in BWL in der Tasche. Doch zum großen Glück fehlt ihr noch der Richtige. Deshalb will sie die letzte Rose in der beliebten RTL-Show ergattern.

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans der Show noch gedulden. Dann kommt endlich die neue Staffel vom Bachelor 2017. Der neue Rosenkavalier wird wohl Sebastian Pannek sein. Stolze 22 Kandidatinnen wollen dann am dem 1. Februar 2017 das Herz des Junggesellen erobern. Auch Cara kämpft um das Herz des Bachelor. Eigentlich strebte sie eine Karriere als Golf-Profi an, doch aufgrund einer Hüftoperation musste sie in ihrem Lieblingssport etwas kürzer treten. Doch nicht nur Sport hat die 23-Jährige im Kopf. Gerade eben hat sie ihr Studium in Betriebswirtschatslehre abgeschlossen.

Bekommt Cara die letzte Rose beim Bachelor 2017?

Derzeit arbeitet sie im elterlichen Betrieb. Seit einem Jahr ist Cara aber schon Single und sucht nach dem Richtigen. Deshalb möchte sich die 23-Jährige beim Bachelor 2017 unbedingt verlieben. Doch ob sie eine Chance gegen die Konkurrenz hat? Schließlich kämpfen mit ihr 21 Kandidatinnen um das Herz des Rosenkavaliers. Ab dem 01. Februar sehen wir Sebastian Pannek als Junggeselle in der RTL-Show. Ob seine letzte Rose an Cara verteilen wird? Zu wünschen wäre ihr das. Los geht’s ab dem 01. Februar.

Hier findest du die restlichen Kandidaten beim Bachelor 2017.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.