Anzeige

Sonderausstellung Sterne Mexikos in der Orangerie

Ludwigsburg: Residenzschloss | Ihr denkt wohl was das für Sterne sein könnten! Ich liebe diese Sterne.
Die Sonderausstellung Sterne Mexikos in der Orangerie (Glasschauhaus)
Blühendes Barock Ludwigsburg dauerte bis 24. September so das ich glück hatte am letzten Tag einige Aufnahmen von bunte, fröhliche, würzige, scharfe Chilis und Weichnachtssternen machen. 
Die letzten Bilder zeigen vor der Orangerie Hecken-Formschnitt, darunter versteht man die Kunst, Pflanzen durch besondere Schnitttechniken in eine Form zu bringen und ihnen ein figürliches Aussehen zu verleihen.
4
4
3
4
4
4
1 4
3
5
4
3
4
2
2
4
2
2
2
2
2
2
25
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.716
Erika Bf aus Neusäß | 05.10.2017 | 18:29  
1.838
Andrea von der Leine aus Laatzen | 05.10.2017 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.