Anzeige

Ludwigsburger Schlossfestspiele vom 03.06.2010 – 31.07.2010

Wann? 03.06.2010 bis 31.07.2010

Wo? Residenzschloss, Schloßstraße 30, 71634 Ludwigsburg DEAuf Google Maps anzeigen
Ludwigsburg: Residenzschloss | Es ist eines der wohl traditionsreichsten Festivals – die Ludwigsburger Schlossfestspiele. Bereits seit 78 Jahren gibt es die Schlossfestspiele mit Schwerpunkt Klassik. Über 70 Veranstaltungen finden in dem Zeitraum 03.06. – 31.07.2010 statt, ob Konzerte oder Schauspiel, Tanz oder Literatur. Wer schon einmal dabei war weiß, dass die Ludwigsburger Schlossfestspiele für Jedermann sind, ob Klassikliebhaber oder nicht, denn schon allein die Atmosphäre spricht für sich. Das Ludwigsburger Residenzschloss bietet eine einzigartige Kulisse. War jemand von euch auf den Ludwigsburger Schlossfestspielen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.