Erfolgreiche Kindersachenbörse

Fleißiges Eltern-Team
Auch in diesem Frühjahr fand in Lossa wieder eine Kindersachenbörse statt. Am Samstag, 2. April, herrschte großer Andrang in der Festhalle auf dem Gutshof. Viele fleißigen Helfer hatten schon am Vortag unzählige Kisten mit Kinderbekleidung, Spielzeug, Kinderwagen, Fahrzeugen und Babyzubehör ausgepackt und für den Verkauf vorbereitet. Nun konnten preiswerte sowie gut erhaltene Sachen für große und kleine Kinder erstanden werden. Das Elternteam um Aline Vetter hat wieder einmal mit viel Engagement diesen Sachenbasar vorbereitet und durchgeführt. Vom Erlös gehen wieder 10 % als Spende an die Kita „Bummi“ in Lossa. Die Kinder und Erzieherinnen bedanken sich ganz herzlich dafür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.