Anzeige

Besuch in der Lego-Stadt

Am Montag, den 25. Oktober, waren alle Kinder der Kita „Bummi“ in Lossa eingeladen, die im Gemeinschaftshaus „Oase“ in Lossa aufgebaute Lego-Stadt zu besuchen. Hatten doch am vorangegangenen Wochenende im Rahmen der Lego-Aktion des EC-Jugendkreis und der Landeskirchlichen Gemeinschaft Finne-Unstrut viele, viele fleißige und begeisterte Schulkinder eine große Lego-Stadt errichtet. Nun durften die Kita-Knirpse alles bestaunen, ausprobieren und auch schon mal ein bisschen beim Abbau helfen…
Zu entdecken gab es viele Wohnhäuser, einen Flugplatz, ein vollbesetztes Fußballstadion, einen Zoo, die Lossaer Kirche, Hafen, Feuerwehr, die städtische Eisenbahn, große und kleine Fahrzeuge und noch vieles mehr. Da ging die Zeit wie im Flug vorbei. Aber es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.
1
1
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.11.2010 | 20:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.