Anzeige

The Voice Kids 2019: Kimberley ist die singende Fußballspielerin

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 begeistern uns auch dieses Jahr wieder sehr. In dieser Woche dürfen wir uns nun auch auf Kimberley freuen, die nicht nur singen, sondern auch Fußball spielen kann.

Sonntage haben wieder einen Sinn, seitdem The Voice Kids 2019 zurück ist! Momentan laufen die Blind Auditions, bei denen die jungen Talente versuchen müssen, Stefanie Kloß, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss von sich zu überzeugen. Eine der Kandidatinnen, die wir dort in dieser Woche antreffen, ist Kimberley. Die 13-Jährige aus Losheim am See hat gleich mehrere Hobbies.

Wundervolle Stimme

Denn neben dem Singen ist Kimberley auch absolut fußballbegeistert, wie man ihrem Instagram entnehmen kann. Hier finden sich außerdem einige Clips, in denen wir die 13-Jährige singen hören - und sie hat eine wirklich gute Stimme. Würde uns wundern, wenn sich niemand für die Losheimerin umdrehen würde! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und freuen uns auf “The Voice Kids” am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.