Anzeige

Merkel am kommenden Dienstag in Griechenland

Bushaltestelle in Heraklon
Lößnitz: Lößnitz | Gestern hatten aufgebrachte Bauern mit Traktoren die Rollbahn auf dem Flughafen in Heraklon besetzt. Heute hagelte es erneut Demos in Athen und schon Ende November sollen die Griechen kein Geld mehr haben. Angela Merkel will kommenden Dienstag nach Athen fliegen und schon jetzt wurden große Proteste angekündigt. Erst im Mai 2012 wurde Angela Merkel in Nazi-Uniform in der griechischen Zeitung „Democracy“ abgebildet.
Die Prognose für Griechenland hat sich sehr langfristig verschlechtert und
die Europäische Zentralbank sieht nach den Worten ihres Direktoriumsmitglieds Jörg Asmussen keine Möglichkeit, der Bitte des griechischen Ministerpräsidenten Antonis Samaras nach finanziellen Erleichterungen zu entsprechen.Man ist gespannt…..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.