Anzeige

Danke Herr Schrang - Planen Eliten Bürgerkrieg in Deutschland? 1.2.2018

SchrangTV


Es gibt immer noch Menschen, die dem Fernsehen mehr Glauben schenken, als der Wirklichkeit. Das ist auch einer der Gründe, warum bestimmte Dinge passieren, die andere, die schon länger erwacht sind, nicht mehr nachvollziehen können. So gibt es Menschen, die sich jetzt auf einem Weihnachtsmarkt „sicher“ fühlen, wenn dieser von Betonbollern eingegrenzt ist und Spezialeinheiten mit Maschinengewehren dort patrouillieren, wie man im Dezember 2017 in allen Großstädten beobachten konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=z9kI2OSswiQ
0
2 Kommentare
1.835
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 02.02.2018 | 13:56  
66.508
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 14.03.2018 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.