Anzeige

Ein Spinnenetz auf dem Balkon ist äußerst nützlich

Spinne im Netz, was man gegen die Sonne leider nicht sieht.
Lößnitz: Lößnitz | Spinnen sind äußerst nützliche Tiere, auch vor dem Fenster oder auf dem Balkon. Eigentlich wollte ich das frisch gewebte Spinnennetz entfernen. Doch da Spinnen dafür sorgen, dass sich gerade in dieser Jahreszeit so manche lästige Fliege oder ekliger Brummer in ihrem großen Spinnennetz verfängt und gar nicht erst in die Wohnung fliegt, hab ich das Netz hängen lassen. Es dauerte auch gar nicht lang, da hatte sich so ein fettes, ekliges Insekt verfangen und einen verzweifelten Kampf ums Überleben geführt.
Fazit, es geht auch ohne chemische Mittel, Insektengift und rein natürlich.
Ein Spinnennetz auf dem Balkon ist äußerst nützlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.