Anzeige

Harfenkonzert auf der Ehrenburg: Nebel, Mond und Zauberklänge

Wann? 17.11.2010 19:00 Uhr

Wo? Ehrenburg, 56332 Brodenbach DEauf Karte anzeigen
Jonny Robels auf der Ehrenburg
Brodenbach: Ehrenburg | Auf seiner keltischen Harfe träumt Jonny Robels das Publikum zurück in die Kindheit. Seine phantasievollen Eigenkompositionen und Interpretationen traditioneller Stücke aus dem keltischen Kulturraum werden zur Reise in die Traumwelt kindlicher Wahrnehmung.

Jonny Robels ist ein Künstler, der mit seinen selbst erbauten Instrumenten auf magischer Ebene zu verschmelzen scheint.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, ihn noch einmal präsentieren zu dürfen. In der Pause werden wie gewohnt kleine Köstlichkeiten aus der Burgküche angeboten.

Mehr zu Jonny Robels unter www.jonny-robels.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.