Anzeige

Zwei Welten trafen aufeinander - ich und das ICE-Bistro

3
Leider war es mir nicht möglich trotz aller Tricks mich an dem hier gezeigten Tisch sitzend niederzulassen. Von der einen Seite zu eng. Von der anderen Seite zu eng. Die Mitte des Tisches war für mich überhaupt nicht erreichbar. Die Sitzgelegenheit - ein Witz.
Ich bin ja wirklich nicht schlank, allerdings auch nicht der dickste Fahrgast. Dessen bin ich mir sehr gut bewusst. Aber bis zum 05. November war es mir immer noch gelungen in Zügen der Deutschen Bahn einen Sitzplatz einzunehmen im Bistro der ICE´s.

Leider war es mir nicht möglich trotz aller Tricks mich an dem hier gezeigten Tisch sitzend niederzulassen. Von der einen Seite zu eng. Von der anderen Seite zu eng. Die Mitte des Tisches war für mich überhaupt nicht erreichbar. Die Sitzgelegenheit - ein Witz.

Schlussendlich habe ich es aufgegeben und mir geschworen: Nie wieder im ICE zu fahren.
3 3
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
13.581
H K aus Emmendingen | 05.11.2013 | 10:41  
18.213
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 05.11.2013 | 11:04  
520
Thekla Strack aus Papenburg | 05.11.2013 | 12:18  
915
Heyo Strenge aus Papenburg | 05.11.2013 | 14:11  
7.702
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 12.11.2013 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.